Sammelmappe Meine Kindergartenzeit rosa Hase

► Sammelmappe "Meine Kindergartenzeit" rosa Hase
Die schönsten Kunstwerke der Kinder möchte man am liebsten an einem geeigneten Ort aufbewahren. Dafür eignet sich die Sammelmappe "Meine Kindergartenzeit" bestens: Hier finden 20 bzw. 40 Gemälde in DIN A4-Größe ihren gebührenden Platz. Auch wunderbar geeignet als Geschenk zu Anlässen wie der Kindergeburtstag, der erste Kindergartentag etc. Was für eine Freude für ein Kind, wenn es weiß, dass seine selbstgemachten Kunstwerke so einen Ehrenplatz bekommen! Und auch noch Jahre später sorgt die rosa Sammelmappe mit dem niedlichen Hasen für schöne Erinnerungen mit einem Lächeln auf den Lippen…

Material:
PVC Micron/Kunststoff

Format:
210x297mm (DIN A4) 10 Seiten

► Über uns
Wir sind ein innovatives Team, das sehr viel Freude daran hat, bezaubernde und einzigartige Designs zu erstellen, um den werdenden Müttern die Schwangerschaft und den Kindern die Kindheit ein wenig zu verschönern.

Mehr Informationen
Art.-Nr.2017012601U-XX
Lieferzeit1-3 Werktage
MotivHase
Eigene Bewertung schreiben
Produkt bewertenSammelmappe Meine Kindergartenzeit rosa Hase
Geschenkset Blue Nature (40 Seiten A4, personalisiert) Zurück Geschenkset Blue Nature (40 Seiten A4, personalisiert)
 

To Top